Also ich habe mir mal die Antworten angesehen und es gibt ja viele leute die geschrieben haben dann bist du durchgeknall oder so was, finde ich für mein teil ziemlich bescheuert den warum ist man weil man das "böse" (obwohl ich nicht an sowas wie gut und böse glaube) interessant findet oder sich damit identifizieren kann bescheuert ? Naja also ich versuche mich von jeglicher religion fern zu halten ich glaube weder an gott noch an satan doch kann ich die zuneigung zu dem "Bösen" verstehen.Und meiner meinung nach hat das "sich mit dem bösen identifizieren" nichts mit relligion zu tun sondern nur mit deiner meinung. Deshalb sage ich auch immer so schön "Es gibt kein gut oder böse, es gibt nur die meinung der menschen" obwohl ich manchmal schon denken muss " ich mag diese gott freaks nicht so gerne weil sie das gute anbeten oder sowas haha ;D Tja man könnte meinen ich bin hier die Durchgeknallte XD XD Sachma wie alt bist du ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.