Die Erde hat kein Gewicht, denn alles was "Gewicht" hat liegt an der Schwerkraft, da im Weltall keine Schwerkraft vorhanden ist kann es auch kein Gewicht geben. Alees relativ
Ja es kann die Angst vor dem Ungewissen sien, oder will einfach dass du weiterhin Jungfrau bist. ODer er hat Angst dass er es nicht gut machen würde.
Matematisch könnte man die Warscheinlichjeitsrechnung anwenden. Aber das bringt nicht viel, denn die Lottozahlen werden Gelost. Also nein!
Wenn man um Beispiel viel Trompolin springt, denn da baut sich die Muskulatur auf und man kommt weiter hoch. Oder auch durch Seilspringen.
Die Katzen sind schön finde ich... Ich habe selbs 3 warum willst du das wissen?
ja natürlich geht das!
Das kommt darauf an, wen die Lebderwerte so sind, dass die Leber z.B. kurz vor eienr Leberzyrose ist, dann kann sie sich eventuell wieder regenerieren, dann müsste man aber wirklich radikal seine Ernährung verändern. Hat die Leberzyrose erst einmal angefangen, glaube ich dass die Leber verloren ist. Dann braucht man eine Spenderleber, wass äußerst schlecht ist denn die Wartelisten sind lang. Ich hoffe ich konnte dir helfen.