Ich versuche halt mal eine andere Bewerbung zu formulieren.

Ich bin in der Blüte meines Lebens (oder so ähnlich) und kenne mich mit Bewerbungen aus, nicht das einer meint ich hätte da keine Ahnung von ;-)

Ich möchte mal weg von den ganzen Standards und schauen wie es ankommt.

Danke euch für die Antworten!

...zur Antwort

Wenn du vorhast, auf Basis deines baldigen Wissens über HTML eine HP zu erstellen, würde ich dir raten, auf die Barrierefreiheit zu achten. Dementsprechend würde ich Weiss oder Gelb vorschlagen.

...zur Antwort
Freundin schluss gemacht obwohl sie mich noch liebt

Hi Meine freundin hat gestern mit mir schluss gemacht einfach uebers telefon nach fast 2 jahren. Sie meint sie liebt mich noch und will und hat keine anderen jungs angeblich aber sie vermisst mich gar nicht mehr wenn ich nicht da bin .. Wir hatten im mai dieses jahr sfhonmal sowas ähnliches da hat sie mich wie dreck behandelt aber sie hat es dann ziemlich schnell gemerkt das sie mich braucht und es war dann auch wieder alles super waren gemeinsam im urlaub und alles. Vor 2 wochen hatten wir einen streit wo ich sie heftig angegangen habe am gleichen tag wollte icu nichts mehr von ihr wissen und sie hat alles versucht mich zu erreichen und es zu klären. Am nachsten tag wollte ich es dann klären dann hat sie auf einmal gesagt sie braucht zeit fürs sich. Trotzdem habe ich mich dann mit ihr aushesprochen und wir wollten einen neuanfang starten und langsam Angehen. Ich habe gemerkt das sie noch nicht so ist wie sie sonst zu mir war aber sie hat beispielsweise am wochenende noch bei mir geschlafen also ich bei ihr und es war eigentlich alles normal auch sonntag frueh als ich gegangen bin war alles ok und gestern macht sie dann auf einmal schluss ? Obwohl sie mich angeblich noch liebt und keinr anderen will ? Ich habe ihre nummer gelöscht das ich ihr nicht schreibe sonst würde ich wahrscheinlich 1000 sms am tag schreiben .. Hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen soll da ich sie noch uber alles liebe. Sind beide 18 und waren knapp 2 jahre zusammen und war für beide eigentlich die erste richtige liebe und beziehung ..

...zur Frage

Ich denke es wird euch wirklich helfen, mal etwas längere Zeit auf Distanz zu gehen. Das hat bei uns auch geklappt, als die Beziehung fast beendet war. Ihr müsst durchhalten und sagen, ein halbes Jahr oder natürlich auch was weniger einfach mal nichts voneinander zu hören. Vielleicht klappt es so.

Ansonsten...siehts eher schlecht aus meiner Meinung nach..

...zur Antwort

In so einer Situation war ich auch mal. Meine Freundin bzw. die Familie war aus der "höheren Klasse" und ich war auch immer neidisch. Das Ende vom Lied war, das es hinterher zuviel wurde mit der Angeberei, das wir schon lange keine Freunde mehr sind. Diese Leute fallen irgendwann auch mal tief und haben auch nichts und dann wirst du da stehen ;)

Aber wenn ihr weiter Freunde bleiben wollt, dann...such dir andere Sachen, auf die du Stolz bist und das sie nicht hat. Bestimmte Fähigkeiten oder Familienzusammenhalt etc.

Ooooder du gehst mehr arbeiten und holst dir von dem Geld alles, was du willst

...zur Antwort

Oder Sauna im Fitnessstudio

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.