Hi :)

bin zurzeit auch in der "erstellung" eines Tumblrrooms :D

An einer Wand habe ich aus einigen Magazinen Buchstaben ausgeschnitten und diese zu einem Zitat dann an die Wand geklebt.

Ebenfalls an dieser Wand habe ich eine Fotocollage, einfach ganz viele Fotos (z.B. von Tumblr oder persönliche) so zusammenstellen in einer Form (z.B. herzform, ich hab einfach so nen "Haufen" gemacht :D) wie du möchtest und an der Wand befestigen :)

Das wichtigste sind eig die Lichterketten :) Entweder am Bett so "entlangschlängeln" oder an der Wand entlang, einfach wie du möchtest :)

Ein weiteres Merkmal ist, das der Raum gemütlich wirkt. Das erreichst du mit ganz vielen Kissen und Decken auf deinem Bett :D

Auch schön finde ich solche hohen Gläser, in denen dann Teelichter sind :) Das Glas ist z.B. mit so Glitzer verziert -

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.