Ich war bis jetzt noch nicht beim Arzt aber gestern habe ich innerhalb von 5 stunden 3 mal erbrochen. mittags habe ich 2mal an meinquarkkeulchen gebissen und ein kleines stück gurke gegessen und ich hatte das gefühl ich würde es gleich weider raustz.
Und bevor jetzt antworten komm wie "geh zum arzt" sagt mir erstmal was mit mir lossein könnte.