Also mein Wau Wau ist wieder fit. Die musste sogar beim Abholen von 3 Erwachsenen festgehalten werde - so kräftig war sie schon wieder....

Die Gebärmutter ist jetzt raus und die Milz auch.... Donnerstag denkt der Tierarzt, dass er weiß, ob der Tumor bzw. das Geschwür bösartig ist..... Ich hoffe natürlich, dass die Leber nur eine Durchblutungsstörung hat... Denn dann geht es mir Ernährung ganz gut....

Danke für eure netten Worte und Tipps..... Jetzt bin ich froh, dass mein Baby daheim ist..... Wir kuscheln ganz viel....

...zur Antwort

Wenn du die Pille niimmst kannst da ein bisschen tricksen...

...zur Antwort

Wieso hast denn überhaupt schluss gemacht?

...zur Antwort

Wenn deine Eltern das für ne gute Idee halten, gehts unter 18.. Aber: Du musst einen Arzt finden, der dich operiert... Das wird ein guter Chirurg erst ab 18 tun... Denn: Du befindest dich noch in der Entwicklung....

Und die Kosten werden, wenn du nachweisen kannst, nach medizinische Notwendigkeit besteht, von den Krankenkassen übernommen... Sonst kommt es auf den Arzt drauf an

Nur ich sag dir gleich: Lass das lieber erst mit 18 machen... Jeder der dich vorher operiert, ist kein TOP ARZT!

...zur Antwort

Sie muss sowieso zum Frauenarzt deswegen.. Dort anrufen, Fall schildern.. Dann muss sie zur Beratungsstelle... Sonst darf keine Abtreibung durchgeführt werden...

Aber ob das die richtige Entscheidung ist??!?! Das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe ein Bekannte, die kam mit ihrer Abtreibung nicht klar... Deren Freund wäre es lieber gewesen, ein fremdes Kind großzuziehen.... Denn sie belastet das sogar 6 Monate danach noch... Das Gewissen plagt sie... Sehr sogar...

...zur Antwort

Wenn du krankgeschrieben bist, dann solltest du gerade die geschäftliche Weihnachtsfeier meiden... So dämlich ist niemand, dann dort hinzugehen... Und die private.. LADE NICHTS IN FB hoch! Warum wollt ihr jeden Dreck immer posten? Wenn du krank bist, bist du krank. Dann lass dich nirgends blicken. Wenn dich jemand erwischt, gibt das Ärger wie die Sau.... Kommt immer auf das Unternehmen an.... Aber FAcebook ist ne MEGAAA geschlechte Idee.. Beweisfotos ^^ Schreib die Kündigung doch gleich selbst ^^

Also das gilt bei Krankheit, die es erfordert, sich im Bett aufzuhalten...

Aber ih würde es nieee riskieren.. Das kann echt Ärger geben ^^

...zur Antwort