Was ich mal gemacht habe, hab ich den Tisch ganz leergeräumt und kerzen aufgestellt. Dann habe ich so kleine Dekosteine genommen (die man oft in gläsern tut) und die ganz ordentlich auf den tisch gemacht mit "Ich Liebe Dich". Dann licht aus, Kerzen an das ergibt ja schon mal ne romantische stimmung. Dazu kann man ja noch Blumen nehmen oder sowas.

...zur Antwort

Da solltest du dich vorher informieren was das kostet - und ob du das bezahlen kannst.

Ist doch blöd sich erst ein Tier anzuschaffen, obwohl mann die kosten nicht kennt.

...zur Antwort

sags ihr doch einfach

...zur Antwort

Therapie, gibt es nicht speziell eine wegen so ein Problem? Rede doch mit dein Therapeuten darüber und ihr entwickelt vitl ein Programm für dich.

Aber du musst dir allerdings helfen lassen Wollen und auch annehmen und auch machen was der dir dann sagt.

Im Grunde bringt es gar nichts, das du wieder so eine Frage stellst, denn wir können hier auch nur alle ratschläge geben - wie das letzte mal - aber etwas tun kannst nur du.

Viel Erfolg, du hast es verdient das es besser wird ;)

...zur Antwort

Schmand besteht nur aus Milch, da ist keine Gelatine drin. Gelatine müsste sonst in der Zutatenliste aufgeführt sein.

Also Real keine Ahnung :D Und bei Aldi soweit ich weiß; Nein.

...zur Antwort

Die einfachste Lösung: Zahle nicht ständig für sie mit.

...zur Antwort

Als erstes vorneweg: Ich bin fast fertig mit der Ausbidlung Verkäufer/in. Mache danach ein Jahr weiter als Kauffrau im Einzelhandel.

Vorrausetzung für Verkäuferin? Im Grunde nicht viel, aber dennoch musst du in der Schule fit sein, schnell arbeiten können, Kontaktftreudig sein.. Der Beruf Verkäuferin, kann auch sehr anstregend sein, weil du (wenn du in ein guten Betrieb bist) nicht NUR an der Kasse sitzt, sondern auch Ware verräumst ect.. das ist auch sehr anstregend. Und wenn du das Jahr fertig hast, kannst du ein weiteres Jahr als Kauffrau im Einzelhandel dranhängen, was die Changen "auf was besseres" erhöt.

Denn ist kann echt langeweilig sein an der Kasse, ein Leben lang könnte ich mir das keinewegs vorstellen!!! Da ich diesen Beruf nun mal brauch um weiter zu kommen blieb mir nichts anderes übrig.

Verdienst ist gut in der Ausbildung, kann nicht meckern. Und auch später verdient man gut/schlecht (JEH NACHDEM WO MAN DANN ARBEITET)

Lieben gruß

...zur Antwort