Schwachsinn, habs grad ausprobiert und es ist nicht passiert

du solltest natürlich nicht mit druck darauf drücken, egal ob an oder aus

Wobei ich natürlich nicht weiß was du für einen Bildschirm verbaut hast, da kann es natürlich Unterschiede geben, aber ich kenne keine Bildschirmtechnik bei der das so sein soll

...zur Antwort

Das mit dem trocknen lassen war sicher die richtige entscheidung

Probier die Maschine einfach mal aus, wenn sie funktioniert brauchst du keine neue

Wenn dir sowas aber nochmal passiert wäre es besser einfach den stecker zu ziehen statt sie an und wieder aus zu schalten, da sie durch das wasser einen kurzschluss bekommen könnte

...zur Antwort

Ja, du kannst die Programme auf D installieren, du kannst die Programme auch auf usb-sticks und externen festplatten installieren, allerdings kannst du die programme nicht starten wenn der datenträger auf dem du sie installiert hast nicht angeschlossen ist

es ist aber immer sinnvoll die privaten daten auf einer partition oder einer anderen festplatte zu speichern, damit die daten nicht verloren gehen, wenn probleme im betriebssystem auftreten

...zur Antwort

ich denk das sollte kein problem sein, den du brauchst ja auch zeit um nochmal korrektur zu lesen und bild, etc einzuscannen

besser du schickst sie jetzt als noch länger zu warten, mehr als ablehnen können sie ja eh nicht

...zur Antwort

ähm erstmal ne vllt blöde frage XD bist du männlich oder weiblich?

Und eigentlich ist es deine Sache was mit deinem Körper und dazu zählen auch die Haare passiert

bin dir doch eine zopf und sag, so jetzt kann man die ohrläppchen sehen

sie darf dir die haare nicht einfach abschneiden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.