Meine Schwester ist in meinen Freund verliebt – was tun?

Hey 💕👋🏻

Vor knapp einem Monat ist meine kleine, 13 Jahre alte Schwester weinend bei mir angekommen und hat mir gebeichtet, dass sie auf meinen Freund steht und sie deshalb ein schlechtes Gewissen hat. Ich habe ihr gesagt, sie solle sich einfach von ihm fern halten, aber seit 3 Wochen tut sie das nicht mehr und ist sehr aufdringlich...

Mein Freund und ich sind meistens bei mir, weil seine Familie in einer sehr kleinen Wohnung lebt und die Wände sehr dünn sind. Sie flirtet vor meinen Augen mit ihm und macht heimlich Bilder von ihm, das Ganze stört mich so krass... Und eine Sache geht mir ganz besonders auf die Nerven und es ist mir höchst unangenehm... Nachts reißt meine Schwester meine Tür auf und tut einen auf schockiert und starrt uns dann solange "erschrocken" an, bis ich sie bitte zu gehen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie das mit Absicht macht und mein Freund auch, denn einmal haben wir Nachts gewartet und durchs Schlüsselloch geguckt, da steht die Widerliche vor meiner Zimmertür und lauscht. 🤮 Wir haben die Tür dann aufgemacht und sie gefragt, was sie da machen würden, sie hat sich geschämt und ist in ihr Zimmer gerannt. Wie krank ist das denn bitte?! 🤮Den Schlüssel zu meiner Zimmertür habe ich leider nicht und bekomme ich auch nicht. Meine Schwester weicht jedem Gespräch aus und mit meinen Eltern will ich nicht darüber sprechen... 😳 Was soll ich tun?

Liebe, Familie, Freundschaft, Schwangerschaft, Freunde, Beziehung, Psychologie, Geschwister, Liebe und Beziehung, Schwester, Abstimmung, Umfrage
8 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.