Hey! Ja diese Story hab ich seid kurzen gelesen! Sie heißt "Oh, holy shit!" warte hier auuch der Link  http://www.fanfiktion.de/s/4c864ee700016c14067007d0/1/Oh-holy-shit- hoffe ich konnte dir weiter helfen! doch sei gewarnt diese FF Ist abgebrochen auch wenn es noch immer spaß macht sie zu Lesen!

XOXO

Stylexsqueen

...zur Antwort

Ihr müsst  euch nicht ins Hemd machen, denn es sterben genau ZWEI Charaktere, deren Namen man kennt und die einenvielleicht irgendwie interessieren und das sind Jordan und Raphael.Sonst passiert einfach NICHTS. Keine Sechs Caracktere wie CC es eigentlich geplant hat!-.- Das Buch sollte ja so fantastisch undschockend sein, dass ich erwartet hatte irgendjemand würde wirklichgroßen Schaden davon tragen, aber nein...CC ist dafür einfach einezu „sichere“ Autorin. Ich meine, ich wollte ja nicht mal, dasjemand der Protas stirbt oder so, aber wieso kündigt man so etwasan, wenn man im Endeffekt zu feige ist, um etwas umzusetzen? Vorallem, war es einfach so mega unrealistisch, dass in diesem Gemetzelalle wichtigen Figuren dies auch überleben. Es gab einfach immerAusflüchte, Verzögerungen etc seitens des Bösens, damit eben genaudies nicht geschah.

Vonder absurden Sex-Szene will ich gar nicht erst anfangen, oder doch?Clary und Jace haben Sex im Buch. JA. Aber genau wie bei derClockwork Reihe war die Stelle einfach so mega unangebracht undseltsam, dass ich mich echt fremdgeschämt habe! Während alleFiguren auf dem Weg durch eine Dämonenwelt sind, um die Entführtenaka Clarys Mom, Luke und Magnus zu retten haben die doch tatsächlich plötzlichLust in einen See zu hoppen und es miteinander zu treiben. AUF EINERRETTUNGMISSION WÄHREND LEUTE STERBEN...allgemein war dieser Part derStory so derbst an den Haaren herbeigezogen...die Bande Teenager hatsich auch Null überlegt, wie sie da später wieder rauskommenkönnten. Natürlich wird dort unten Sebastian endlich um die Eckegebracht  aber auch hier wurdenalle Klischees bedient, da CC Sebastian dazu gebracht hat, dass er inden Sekunden seines Todes einsieht, wie böse er doch war undbereut...schnulziger ging es echt nur am Ende auf der Hochzeit vonJocelyn und Luke zu, als Tessa und Jem plötzlich da waren und überDinge geredet haben, die Leute, welche CC andere Reihe nicht kennennoch nicht einmal verstehen werden. Ich meine? SERIOUS? Geht dieAutorin denn im Ernst davon aus, dass alle ihre Bücher lieben undgelesen haben oder wie?

AufWiedersehen, Cassandra Clare, du bist keine Autorin mehr für mich.Mein Geld wirst du in Zukunft nicht mehr bekommen. Werde dochglücklich mit weiteren 50 Shadowhunter Reihen, wenn du das sounbedingt willst!

...zur Antwort

 In der letzten Szene scheint es fast so, als sei Chibiusa in ihn verliebt, und diese Zuneigung ist beidseitig. Im Manga kann man gut erkennen, das Chibiusa und Helios sich in der Zukunft wieder sehen werden, Helios war lange auf der Suche nach einer Prinzessin, doch es ist nicht Prinzessin Serenity sondern Prinzessin Chibimoon. Das die beiden zusammen kommen werden ist nicht zu 100% klar, da man aber erkennen konnte das Helios Chibiusa sehr gerne hat, können wir uns denken das sie eines Tages ein paar sein werden, wenn Chibiusa eine Lady geworden ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.