Ne musst du nicht ,das war ja eh schon alles vorbei . Kannst ja vorspulen. Ich gucke die auch nicht.

...zur Antwort
Ich werde ihn wohl nie aus dem Kopf werfen können ;-(

Hallo erstmal.. Ich habe hier schonmal vor ca. 2 Jahren was über ihn geschrieben.. Ich kenne ihn nun 3 Jahre lang und ziemlich gut sogar, aber leider gottes nur vom schreiben... Die Sache ist so, bei uns war das ein ständiger ''Kontakt-abbruch'', mal haben wir 1-2 monate lang nur geschrieben und dann gab es wieder diesen Kontaktbruch..

3 verdammte Jahre ging das jetzt in diesem Tempo und es geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven !! Ihr wisst gar nicht wie oft ich ein verlangen nach einem Treffen mit ihm hatte, aber zu diesem Treffen kam es bis heute noch nicht !! Warum es nie dazu kam ? er hatte entweder zu wenig Zeit wegen seinem Abi ( jetzt wegen Studium, was ich auch verstehen kann) wegen seiner Arbeit, oder eine andere ausrede war das er mich ''noch besser kennenlernen möchte'' obwohl das totaler Schwachsinn ist, weil das am Besten nur im realen Leben geht, was er dann auch selbst danach zugeben musste, aber das waren eben seine Gründe..

Vor einer Woche hatte er mir auch noch gesagt das er mir DIESE Woche spontan bescheid sagt wann er Zeit hätte für ein Treffen ( ich hatte diese woche Urlaub, also hät's gepasst) ich habe gewartet und gewartet. Vor paar Tagen schrieb ich ihm dann eine Sms, weshalb er sich jetzt die ganze Woche immer noch nicht gemeldet hat und darauf kam dann '' ja wenn ich zeit habe, scheine keine zeit zu haben deswegen meld ich mich nicht, muss jeden tag arbeiten bla bla'' -_-'' .. Was soll ich davon bitte halten ??

Er hat mir einfach so viele Hoffnungen in den Kopf gesetzt, das ich ihn schon gar nicht mehr vergessen kann .. ich will einfach nicht mehr warten.. was soll ich tun ? soll ich ihn entgültig abschießen oder soll ich noch warten ob vielleicht doch noch was kommt von ihm ???

Bitte hilft mir, ich verzweifle schon seit tagen, wochen, monaten, Jahreen :(( ich hoffe es liest sich jemand meinen geheule durch und kann mir irgentwie einen Tipp geben, vielen dank im voraus :(

...zum Beitrag

Du solltest ihn entgültig abschließen ,wenn du ihm was bedeutetest ,hätte er sich die Zeit für dich genommen ,meiner Meinung nach .. vor allem nach 3 Jahren.

...zur Antwort

Ab 50sekunden:) http://www.youtube.com/watch?v=1VdhwO7D2kU

...zur Antwort

http://farm7.static.flickr.com/6153/6172910450_a0e7326586.jpg

So in etwa sollte es aussehen ,ich weiß ja nicht welche Mascara du hast und wie lang deine Wimpern sind.

...zur Antwort
  1. Kannst ihn nur darum bitten es euch besser und nochmal zu erklären ,am besten aber mit der ganzen Klasse zusammen ,ansonsten macht er dich wieder runter.
  2. Ne das darf er nicht ,geh mit Zeugen und Eltern zum Schulleiter und verpetz ihn ^^
...zur Antwort
ist diese Bewerbung okaay?

25.September 2011

Die Schweizerische Post, Personal, Berufsbildungscenter Baslerstrasse 30A, 4603 Olten.

Bewerbung um eine Lehrstelle als Detailhandelsfachfrau EFZ

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit langem hege ich den Wunsch den Beruf Detailhandelsfachfrau EFZ zu erlernen. Als ich mich am Anfang über diesen Beruf informierte, inspirierte mich dieser so sehr, dass ich am liebsten sofort eine Lehre angefangen hätte. Deshalb bewerbe ich mich hiermit um diese Lehrstelle, da ich sehr grosse Freude am Umgang mit Menschen habe. Zudem bin ich sehr Verantwortungsbewusst und Zuverlässig, was ich für die Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau EFZ für wichtig erachte.

In der Sekundarschule, die ich im nächsten Sommer abschliessen werde, gehören zu meinen Lieblingsfächern sowohl Mathematik, als auch Deutsch und Englisch. Meine Stärken sind das konzentrierte Arbeiten und meine Zuverlässigkeit. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und Basketball.

Der Beruf als Detailhandelsfachfrau EFZ passt zu mir, weil ich keine Probleme habe Verantwortung zu übernehmen, ich bin sehr Kontaktfreudig und liebe es mit Kunden zu sprechen. Aus diesen Gründen bin ich auf diesen Beruf aufmerksam geworden. Ich weiss, dass dieser Beruf zurzeit sehr gefragt ist und dass es von vielen der Wunsch ist diesen zu erlernen aber ich möchte beweisen, dass ich das Zeug dazu habe.

Ich würde mich gerne bei ihnen vorstellen und freue mich auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

*

Lebenslauf Zeugniskopien Stellwerk Multicheck

...zum Beitrag

Ganz unten muss noch ' Anlagen: .. ' stehen ansonsten ganz gut.

...zur Antwort

gar kein hellblau ! sieht scheiße aus.. schwarzer schal

...zur Antwort

Schreib ihn einfach wieder an & schau ihn am Sonntag mit großen Augen an immer so vorbei & lächeln =)

...zur Antwort
Leptop

Ich bin für Leptop

...zur Antwort