Erstmal ich bin ein Junge und kann glaube ich für viele Jungs Sprechen.Wir jungs haben einen urinstinkt (Wissenschaftlich bewiesen) in uns der dazu verleitet das Mädchen beschützen zu wollen,eine Umarmung von hinten ist deswegen gut weil wir wissen "niemand kann von hinten kommen" und von vorne auch nicht weil wir das ja sehen würden.

Außerdem finden wir es irgendwie auch mega süß egal ob wir das Mädchen gerade umarmen und nicht selber umarmt werden! Und weil Jungs dann gerne auch mal an denn Haaren oder Hals Riechen,und ich sag euch Mädels jeder Junge ist verrückt nach einen guten Geruch🥵hoffe ich konnte Helfe.😉

LG Peer

...zur Antwort
Junge ist wütend weil ich ihn nicht mehr treffen tue, was tun?

Hallo guten morgen

ich bin die Marlene (15 Jahre alt) ich habe mich im Februar und März oft mit einem Jungen getroffen (17 Jahre alt)

Jetzt geht das nicht mehr weil meine Eltern mich nicht weg lassen. Er ist der Meinung dass der Coronavirus eh nur erfunden wurde um einen Überwachungsstaat einzuführen.

Ja jedenfalls habe ich mich in ihn verliebt, also ich merke die ganze Zeit dass ich nur noch an ihn denke. Ich würde gerne mit ihm zusammen sein, aber er meint er will nur mit mir schlafen. Dazu bin ich aber noch nicht bereit, außerdem soll man das ja nur in einer Beziehung machen. Das könnten wie wenn wir zusammen sind vl. in zwei Monaten oder so mal machen aber nicht jetzt schon.

Ich hatte noch nie einen Freund und bin daher noch Jungfrau, Chancen hätte es genug gegeben (mich schreiben ja ständig Jungen an), aber wein erstes Mal will ich mit jemanden haben der mich wirklich liebt.

Er hat mich da draußen angeredet, was ich sonst noch nie so erlebt hätte.

Ich telefoniere und schreibe immer mit ihm.

Ich merke dass er auch extrem in mich verliebt ist, nur will er es nicht zugeben.

Er hat mir gesagt eine Beziehung käme nicht in Frage weil ich zu unreif bin und weil er dann nicht mit anderen schlafen kann in der Zeit, aber eine offene Beziehung will ich keine sondern eine ganz normale, ich will dann auch nicht mit anderen Jungen schlafne sondern nur mit ihm.

Er ist auch voll lieb zu mir, außer manchmal ärgert er mich weil ich immer Angst kriege wenn wir zusammen einen Horrorfilm anschauen oder reibt mir das unter die Nase.

Was halt auch blöd ist, wenn wir was unternehmen muss immer er entscheiden was wir tun, da meint er immer das Frauen gar nichts zu melden haben, aber heute ist das ja nicht mehr so wie früher.

Wir haben immer nur im Kino so Kriegsfilme und so geschaut, aber nie was was für mich passt, ein bisschen mitreden würde ich schon gerne.

Jetzt in letzter Zeit können wir uns ja nicht mehr treffen meine Eltern lassen mich nicht weg.

Wenn ich ein treffen ablehne ist er immer wieder voll enttäuscht von mir dann bin ich immer traurig.

jetzt ist er dann eh bald beim Bundesheer und kommt dann ein halbes Jahr oder so nicht mehr zurück.

was soll ich tun?

ich vermisse ihn voll aber will weder die gefahr einehen corona zu kriegen, noch mich dem widersetzen was meine Eltern sagen.

Jetzt habe ich mir seit 13 (also seit zwei Jahren) einen Freund gewünscht, und jetzt ist das genau in dieser Coronakrise und das ist halt echt blöd ein bisschen

danke für eure Hilfe

mfg Marlene

...zur Frage

Hi ich bin zwar ein Junge aber ich glaube ich kann trotzdem helfen ☺️also wenn ich du wäre würde ich mich nicht auf so einen einlassen, wenn er jetzt schon sagt er will auch mit andern ins Bett solltest du dir denken können das er das auch möchte wenn ihr in einer Beziehung seit(früher oder später würde er Fremd gehen).So wie du ihn beschreibst kann ich mir gut vorstellen,das er dich nur ausnutzt.Weil er wahrscheinlich weiß das du in liebst.Ein Tipp von mir ist,Sex ist zwar wichtig in einer Beziehung aber es sollte nicht an erster Stelle stehen. Wenn du selber sagst,das du noch nicht bereit bist solltest du es auch nicht machen nur weil er es unbedingt möchte,wenn er dich wirklich liebt wird er das akzeptieren 😉 Mein Fazit ist,such dir einen netten jungen der auf deine Wünsche auch eingeht und dich so akzeptiert wie du bist.LG Peer

...zur Antwort