Hi nikakia !

ich würde Dir Trekkingsandalen empfehlen !

zum barfuß tragen optimal und sehr bequem, man hat darin auch einen viel, viel besseren Halt als in Flip-Flops oder Zehensandalen.

zwar nicht modisch der große Hit, aber auf jeden Fall besser als bei der Hitze geschlossene Schuhe. Trekkingsandalen passen vor allem zu einem lässig-leger-sportlichen Outfit, aber auch zum Hippiestyle

...zur Antwort

wenn Du damit so ein massives " Problem " hast, wäre das Beste, wenn ihr getrennte Wege geht und Du Dir einen konsequenten Nichtraucher als Freund suchst. Jeder Mensch ist für seinen eigenen Körper und sein Handeln selbst verantwortlich und wenn er kiffen will, soll er das tun. Akzeptiere es oder trennt euch

...zur Antwort

ich finde, das passirgendwie nicht zusammen ! zu soner Lederhose am ehsesten Lederstiefel, aber zu solchen Schuhen eher ne blaue Jeans !

...zur Antwort