Hallo.

Mach doch einfach für jeden bereich eine Liste.

Cafeteria, Küche..

Und dann schreibst du noch die zeiten davor also z.B

16.00-18.00 uhr 

Und dann sollensich die eltern einfach eintragen.

Ich arbeite selber im kindergartenund wir machen das immer so.

 

Liebe gruß  Sternchiin

...zur Antwort

Hallo.

Also das ist bei jeder frau verschieden.

Manche mögen es zwischen den beinen über der Hose und andere eher an der brust ..

Es muss auch nicht dirket ein zentraler lustpunkt sein sondern kann auch am rücken oder bauch sein, über der Gürtel lienie...

 

Das was deine freundin mag musst du selber herraus finden.

Gruuß sternchiin 

...zur Antwort

Also ich kann mich noch sehr gut an meine erste Perioder erinnern.

Ich war ca. 13 und habe auch shcon lange darauf gewartet. Alle meine freundinnen hatten sie schon und ich wollte sie auch unbedingt.

Und dann war ich einmal auf toilette und dann hatte ich sie .

War jetzt nicht späktakulär aber in dem moment war ich sehr stolz darauf.

Meistens bekommen Mädchen ihre periode nach dem Toiletten gang.

Aber an deiner stelle würde ich die zeit genießen wo du sie noch cniht hast und ganz viel schwimmen gehen .;)

Lieben gruuß Sternchiin 

...zur Antwort

Hallo ersteinmal.

Also wo ich so alt war wie du da dacht ich genau das selbe und habe mir immer genau die selbe frage gestellt.

Mein resultat ist:

JUngs in einem relativ jungem alter denken wirklich meißtens nur an sex. und führen das auch erfolgreich aus.

wenn sie dann älter werden denken sie immer noch an das eine, haben aber auch die reife endwickelt in diesem punkt nicht nur an sich sondern auch an seinen partner zu denken. Sie können dann auch ein NEIN akzeptieren.

Gruß

Sternchiin-+ 

...zur Antwort