Vielen Dank für eure vielen und schnellen Antworten.

Ich werde soon as possible einen Termin beim Jugendamt machen und zusehen, dass er zur Verantwortung gezogen wird!

Mit ihrer Mutter werde ich mich auch in Kontakt setzen, die beiden haben ein normales verhältnis, sie fährt auch regelmäßig zu ihr hin.

Zum Thema Wohngruppe: in unserer Nähe ist nichts frei, das ist das Problem, wurde wohl auch schon durchgekaut...aber ich werde mal sehen was sich machen lässt.

...zur Antwort

hm, das Jugendamt kennt die Situation, da es aber in ihren Augen kein schlimmer Notfall ist, machen die auch nciht viel. Sie hat eine Familienhilfe, aber die kann auch nicht mehr als nur mit ihrem Vater reden.

Ich muss sagen, in dem Fall bin ich von unserem Amt echt entsetzt...! Ja Polizei, ist wirklich fraglich, denn machen können die auch nichts. Er ist doch für die Versorgung verpflichtet und muss doch iwie dazu gezwungen werden...oder?

...zur Antwort