Einen Abschlussatz weiß ich keinen, aber aus eigener Erfahrung glaube ich, dass der Ort der Verabschiedung von den Leuten helfen kann. Stelle dich so hin, dass die Gäste am Ende der Führung bei dir vorbeigehen müssen und die anderen es sehen, ob man was gibt. Hoffe, das hilft.

...zur Antwort

Wir haben Freunde mit Kindern in einem solchen Neubaugebiet. Und ganz ehrlich: wir beneiden sie deswegen ein wenig. Es ist dort richtig was los, die Kinder haben viele gleichaltrige Freunde und die Erwachsenen kommen meist gut miteinander aus, da fast alle in der gleichen Lebensphase sind. Dort gibt es ua. klasse Strassenfeste - muss man halt mögen.

...zur Antwort

Vielleicht hilft folgendes Beispiel:

ein TKP von 30 bedeutet, dass du als Buchender der Werbung 30 € dafür zahlst, 1000 Kontakte beim Werbevermarkter (z.B. Zeitung oder Webauftritt) bekommst.

Es ist sozusagen ein Richtwert um verschieden Angebote vergleichen zu können, aber eben nur ein wichtiger Wert.

Online werden TKP Modelle immer öfter von CPL (cost per lead) Modellen abgelöst - dann zahlt man für Ergebnisse wie clicks, Registrierungen oder ähnliches.

...zur Antwort

Soweit ich das verstehe hat man klassisch keine Bierfahne sondern eine Alkoholfahne. Deswegen sehe ich das Risiko einer Fahne bei alkoholfreiem Bier nicht. Prost Stephanie;-)

...zur Antwort