Das musst du für dich entscheiden. Wenn du wirklich eine Aubildung zur Bürokauffrau werden möchtest, würde ich es einer deiner Stelle auch weiter versuchen. Ich habe auch sehr viele Absagen bekommen aber lass dich davon nicht entmutigen! Lg

...zur Antwort

Soweit ich weiß tuen Tattoos am Meisten an den Stellen weh wo wenig Haut bzw. Fett ist, z.B. am Fußgelenk.

Da ich auch einen Büroberuf habe, würde ich dir empfehlen, dass du dir deine Tattoos an weniger sichtbaren Stellen stechen lässt, da es im Büro leider immer noch als "assi" gesehen wird. Auch für später wenn du auf der Suche nach Arbeit bist, ist es von Vorteil, dass nicht jeder deine Tattoos sehen kann.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass er sich ins eigene Fleisch schneiden wird. Denn verpfeift er dich wegen dem Schwargeld, kannst du immernoch einen Gegenanzeige wegen Besitz von Marhiuana machen.

...zur Antwort