Hi,

ich habe mir eine Dose Wachs von Barbour bestellt. Ich hatte soviel Angst davor, selber Wachs herzustellen. Finde es aber gut, wenn Leute das vom prinzip her machen können. Da dieser Wachs nicht teuer ist, kann man ihn aber auch bestellen.

http://www.hutshopping.de/Hut_Huete_Kopfbedeckungen_Muetzen_Caps_Barbour.html

Greetz

...zur Antwort

Du kannst in einer Nacht nicht soviel an Körpergewicht zunehmen. Das ist biologisch nicht möglich. Aber Du kannst sogar bis zu 15 Kilo Gewichtsschwankungen haben(siehe Profiboxer nach dem Wiegen), indem Du Wasser Ein- und Auslagerst und vergiss in Deinem Fall nicht, was Dein Verdauungsorgan an Gewicht aufnehmen kann. Wenn Dein Essverhalten wieder normal ist, dann pendelt sich auch Dein Gewicht ein.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.