Ja, Hund ist gut. Mit oder ohne Pistole? Wie wär´s denn mit Moshammer, das war der Modeheini mit der schwarzen Perücke und seinem Yorky. Außerdem kannst Du ihn in Kurzform dann auch Mosi nennen. Obama, Clinton, Don Camillo, Peppone, Wotan, Odin, Warus, Einstein, Sir Charles, Klitschko, Clooney Diana, Lady Jane, Penelope Cruz, Merkel, Aphrodite, Helena, , Sissi, Lucrezia Borgia, Klepopatra, Nofretete usw.

...zur Antwort

Man kastriert einen Hund nur, wenn er sexuell sehr stark orientiert ist. Das ist bei Deinem nicht der Fall. Er ist für andere Hunde ein Mobbing-Opfer, weil er wie in einem Rudel als schwach anerkannt wird. Er steht ziemlich weit unten in der Rangordnung. Also, gehe dazwischen, wenn die Stuation umschlägt Stelle Dich vor Deinen Hund und zeige, daß Du das Sagen hast schütze ihn selbstbewußt und ohne Angst vor den anderen. Zeigst Du auch Schwäche, merken das Tiere sofort und keiner von denen nimmt Dich für voll. Nimm ihn aber bloß nicht auf den Arm.

...zur Antwort

Ich gebe Gabel Recht! Eine beste Freundin verhält sich nicht so. Also mache keinen Terz, oder meinst Du vielleicht sie weiß nicht, daß sie Dich verletzt? Es ist ihr im Moment egal. Ja, gehe hin zur Party. Sei freundlich und laß Dir nichts anmerken! Nur tue Dir selber einen Gefallen und schlaf dort nicht!**** Es kann sein, daß sie dann selber anfängt Dich zu vermissen ( muß nicht sein ) und sich frragt, hey was ist denn mit der los, bin **ich nicht mehr wichtig für sie? Zeige ihr, auch wenn es schwer fällt, daß sie auch nicht mehr an 1. Stelle für Dich steht!!! Auch wenn dies nicht die Wahrheit ist, zeige keine Schwäche oder Eifersucht! Ich hoffe Du hast ein Selbstwertgefühl und weißt wer Du bist. Du wirkst dann sehr viel stärker für sie und erweckst damit wieder Interesse. Du bist doch kein Anhängsel oder,die Doofe mit der man machen kann was man will!!

...zur Antwort