Freund =verheiratet wohnt aber getrennt von Kinder/Frau, lebt mit mir(Freundin) hat sich selbstständig gemacht jedoch nicht in unserer Stadt son. Im altem ort?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Mein Freund verheiratet mit Anne lebt aber getrennt von ihr und den Kindern Luis und Laura. Ich bin seine '' Freundin'' seit ca 2 Jahren und seit dem Leben wir nun zusammen. Sind umgezogen nahe Bodensee und zu seinen Kindern/Frau/Eltern muss er jeden Freitag nun 30min fahren.

Er ist jetzt auch sein eigener Herr, mit seiner Selbstständigkeit.

Hat sein Gewerbe aber in seiner alten Heimat angemeldet.... Ganz zu schweigen davon seiner Adresse... Er möchte sich nicht ummelden da seine Frau ja sonst noch was von der Beziehung erfährt Und sie die Kinder dann auf ihn Aufhetzt.

Die Tochter kam schon mal zur Oma und meinte.: Mama kann mir das und das nicht kaufen weil Papa kein Geld zahlt. Und, wie heißt Papas Freundin, seine Zahnbürste ist nicht mehr da....

Ich persönlich bin der Meinung er muss jetzt endlich klar Tisch machen, er meint aber was geht es Anne an mit wem ich zusammen bin......

Ich möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Und ich habe ihm gesagt ich will das du dich scheiden lässt. Und das du mir ein Zeichen gibt's das du dich für ein Leben mit mir entschieden hast... (z. B. DASS ER SICH IN DEM ORT ANMELDET WO WIR SEIT CA. 7 MONATEN WOHNEN)

Bitte einfach mal eure Meinung zu dem ganzen :)

Kinder, Betrug, Sex, Ehefrau, GELIEBTE, Liebe und Beziehung, Versteck, heimliche-liebe, hintergangen, unehrlichkeit
3 Antworten