Ich habe genau das gleiche Problem.... Bei mir ist nur das Grün hässlich geworden und werde jetzt als schimmelkopf bezeichnet.... Beste lösung: Farbe drüber...

...zur Antwort

Ich habe vor etwa 2 Wochen bei Meiner besten Freundin die Dreads raus gekämmt... Wir haben danach Spülungen und Pflegen drauf geklatscht... Du musst dein Haar jetzt sehr gut pflegen... Was auch hilft gegen kaputtes Haar: Öl in die nassen Haare einmassieren 30 min einwirken und dann SEHR gut ausspülen... Gegen dünnes Haar kann man nicht viel machen... Ausser vielleicht Extensions oder einfach wachsen lassen... liebe Grüsse

...zur Antwort

der Träumt vlt ja nur... meine Katzen machen das auch manchmal.. zwar eher selten.. aber jede Katze ist anders... wenn du das gegühl haben solltest das es ihm schlecht geht solltest du zum Tierarzt gehen.. ansonsten mach dir keine Sorgen.. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.