Battlefront 2 von 2005 ist LAN kompatibel und auch ein geiles Spiel :D

...zur Antwort

Ein kleines Bisschen mit Deutschland, viel mit dem VK und Frankreich.

Die meisten Länder sind so zerstört durch die Ausbeutung während dem Kolonialismus, bei dem Deutschland nicht sehr viel beteiligt war, wenn jedoch auch.

Dann in den ca. 60ern gab es dekolonisation, welche viele Länder einfach so liegen ließ.

Zwar ist ein gewisswer Teil der Britischen Kolonien gut entwickelt (z.B. Ägypten, Süd Afrika) jedoch sind viele Länder heutzutage zerrüttet durch Kriege, denn die Kolonien wurden (nach meinem Wissen) einfach so ohne regierung freigelassen.

dazu kommt natürlich, dass Afrika sowieso fast nur Wüste und Dschungel ist und es daher nicht sehr viel fruchtbares Land gibt.

...zur Antwort

Was meinst du mit ethnischem Bürgerkrieg? Ich glaube nicht, dass die Flüchtlinge und Immigranten einen Bürgerkrieg starten, denn sonst sollen sie nicht hierher.

Also eher nicht. Soviele Ausländer gibt es hier auch nicht.

Yugoslavien war ja mit Gewalt zusammengewürfelt und bestand aus verschiedenen Ländern. Bei Deutschland wird das nie passieren, denn die Bundesländer sind A: freiwillig zusammengekommen und B: Die Konstitution verbietet, dass Bundersländer Deutschland verlassen.

...zur Antwort

Hab das gleiche Problem. Hab eine RX480 mit 8GB Vram und Prozessor leider vergessen xD Glaube I5-5600 und hab maximal 20 FPS auf low.

...zur Antwort

Cities: Skylines 

Dort kann man auch Mods im steam workshop runterladen z.B. Gebäude oder einen riesigen dickbutt.

Versuch es ja nicht, SimCity 2013 zu spielen. Das grenzt an SimDorf und ist viel zu einfach

...zur Antwort

Ich kann dir das Daft Punk album Discovery oder Homework empfehlen.

Wenns nicht so ruhige Musik sein soll, Schau dir Alive 2007 an.

...zur Antwort