Geniale aktion 1000000 daume hoch

...zur Antwort

genau so lange wie bei pc 2-4 stunden

...zur Antwort

Also erst einmal ist dein username für einen 14 jährigen echt mies gewählt

aber wegen deiner frage sprich mit ihr über das was ihr am meisten spass macht hobbys oder ferien was macht sie in den ferien oder trefft euch im freibad einfach ganz locker

ps. ist echt nett böse gemeint aber der username bringt mich zum lachen

...zur Antwort

Zitat von VidCicious

Ich möchte Dich doch lieber mal vorwarnen, nachdem hier mehrfach Kornnattern empfohlen wurden. Die Haltung von Kornnattern ist NICHT simpel. Das geht von Auswahl des Substrats, Einstellung der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur über Krankheitserkennung bis zur Futterwahl und Hygiene. Sie sind nicht geeignet zum "liebhaben" und ein Herausnehmen aus dem Terrarium bedeutet für sie bereits Stress. Die einschlägigen Terraristikforen sind voll von "meine Schlange frißt nicht". Wenn Du Dir Schlangen anschaffen willst, nur wenn Du 100 % informiert bist und in der Lage bist, sie in Ruhe zu lassen, wenn Sie wochenlang unter einer Wurzel liegen und Du sie gar nicht siehst. Ich halte mehrere und weiß wovon ich spreche. Und bei Dir habe ich da Bedenken, wenn Du schon Blindschleichen als Schlangen bezeichnest und auch noch einfangen willst.

dem kann ich nur zustimmen

...zur Antwort

Es gibt Fineliner auch in verschiedenen Farben, und die gibt es schon sehr günstig ab 2,99€ für 10 Stifte. Kann ich wirklich sehr empfehlen, zeichne selber schon seit 5 Jahren mit diesen Stiften Mangas. Und ich muss sagen ich bin stark begeistert, schon alleine weil die Stifte sehr viel günstiger sind.

lieben gruss und viel spass beim zeichen Spike1985

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.