Bitte lass es sein, bei mir fing es auch so an.. Hier und da mal eine Kippe schadet nicht. Ich habe mit 13 angefangen und mir gedacht dass ich wegen die paar zigaretten in der woche nicht gleich süchtig werde und sobald ich merke dass ich es doch werde, dann hör ich auf... Mittlerweile bin ich kettenraucherin und habe schon oft versucht aufzuhören.. Ohne erfolg. Hätte ich nochmal die Wahl, dann würde ich nein zu zigaretten sagen. Lg :)

...zur Antwort

Fang an alle seine schlechte eigenschaften zu hassen, irgendwann findest du ihn abstoßend und bist froh nicht mehr mit ihm zusammen zu sein ;) ansonsten: zeit heilt alle wunden Lg :)

...zur Antwort

Cyber clean soll ganz gut dafür sein, schau dir mal den link an: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=cyber+clean&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7308427945&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=12055920508957552621&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=t&ref=pd_sl_4kv7hi9tic_b

Wenn du kein geld ausgeben möchtest machs wie ich und putz das zeug weg mit einem wattestäbchen indem du die tasten einzeln runterdrückst und die anderen ränder die dann abstehen abeischst, ich hoffe du verstehst was ich meine ;) Lg :)

...zur Antwort