Du machst dir Gedanken ob es peinlich wirken kan wenn du nen haufen Kuscheltiere bei dir stehen hast?

Ich sags mal so, ich kenn ne Alte Frau die hat ihre komplette Wohnung vollgestopft mit Zwergen was teils auch echt unheimlich ist aber vlt ne Sammelleidenschaft.

Ich selbst bin 20 und hab i-wo noch 4 - 5 ich sammel die net wirklich sondern mehr als Erinnerung a andere Sachen oder Ex Freundinin.

Also es is echt egal, selbst wenn du mit 50 dann noch welche hast, kommt mehr drauf an in welchem Ausmaß, ist aber auch mehr ne Sache die du mit dir ausmachen musst, auser du hast nen Sammelfetisch (solche Leute find ich eh komisch, aber nen persönliches Ding) ^^

Im Bett liegen könn SIe ja immer, wenn du mit 20 aber noch mit den Tierchen kuschelst solltest du dir Gedanken machen, wär nen starkes Zeichen für Einsamkeit.

Tolle Frage xD

Hoffe hilft dir,

Gruß Sora ;)

...zur Antwort

Wenn Sie Haare haben! - Solange Sie die Augen noch geschlossen haben muss man Sie mit Stroh wieder ein bisschen abreiben!...oder die Hände vorher etwas mit dem Stroh oder Heu vom Käfig einreiben!

...zur Antwort

Hallo, es reicht der Hauptschulabschluss um eine Ausbildung zum Forstwirt zu machen, aber besser ist auch immer ein gutes Zeichen.

Forstwirtschaft Bechelor HS Brutto-Monatsgehälter 2007 Gehalts- entwicklung Einsteiger 2.750 € Nach 5 Jahren 3.429

Ein Förster ist in der Regel ein Beamter und wird nach Beamtentarif vergütet. BAT abgekürzt. Die Stufen innerhalb des BAT richten sich dann nach Dienstgrad und Dienstalter, es gibt also nur eine Spanne. Hier mal ein Link zur Besoldungstabelle: http://www.beamtenbesoldung.org/besoldungstabellen.html

so da sollte alle enthalten sein,

grüße Sora ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.