Hey,

  1. Schaue in den Mods ordner (dokumente-electronic arts- sims4- mods)
  2. Öffne das Spiel nochmal und versuche einen Sim zu erstellen.
  3. Falls es nicht klappt, starte den Mac nochmal.

Ansonsten lade cc extra für den Mac runter;)

...zur Antwort

Hey,

Nachdem du posen gefunden hast musst du sie downloaden. Dann fügst du sie in den Mods ordner ein (dokumente- electronic arts- sims4- mods).

Um deinen Bildschirm zu filmen drückst du die taste "V" um ein Bild zu machen die Taste "C" disese kannst du danach in deinem Sims4 Ordner (dokumente- electronic arts- sims 4- screenshoots oder Bildschirmaufnahme) ansehen:)

...zur Antwort

Hey, ich habe schon mal Produkte bestellt und war begeistert! Es ist viel billiger und mega unkomolitziert. Wenn ein Problem auftaucht bekommst du sofort eine Mail und kannst mit Mitarbeiter in Kontakt treten. Ja die Produckte sind Original☺️ lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.