Bluetooth Lautsprecher laden mit USB-Netzteil an Ladebox?

Hi Leute,

ich habe eine alte HARMAN KARDON Onyx Studio 2 - Bluetooth/AUX/MicroUSB Lautsprecher Box.

Damals noch für 299,00€ mir geholt bisher mega zufrieden gewesen, schöne Sommerabende mit Freunden gehabt!

Akku hielt bis letztes Jahr noch einwandfrei aber mittlerweile haben Leute leider schon Bier über sie gekippt :/

& auch ihre Standbeine sind weggebrochen dank unachtsamen betrunkenen Menschen 🙄

Ich will mir ungern eine neue holen aber am Strom Zuhause funktioniert sie immernoch wie am ersten Tag allerdings lässt der Akku jetzt sehr nach wenn ich sie auf voller Lautstärke habe wenn’s hoch kommt immer nur eine halbe Stunde danach geht sie immerwieder aus... (meistens über Bluetooth richtig schlimm) über Aux höchstens 1Stunde je nachdem was ich höre.

Ich habe sie mir gekauft da ich extrem gern Hardcore, Frenchcore, Uptempo höre ... und sie den Bass mega wiedergibt!

Ich versuche sie dann meist über Micro usb mit meiner Ladebox (100.000 mAh) zu Laden mal hat sie tatsächlich 6 Stunden nur darüber funktioniert aber zurzeit klappt es immer nur 1Stunde ...

Entschuldigt im Vorraus für den langen Text wollte nur meine Sicht/Information versuchen zu schildern/teilen 😅

Jetzt meine Frage:

Ich habe gesehen das ich den Anschluss des Netzteils auf USB auch bekomme (Steckergröße: 5,52,5mm) würde es Sinn machen wenn ich den nutze mit meiner Ladebox?

https://www.amazon.de/Universal-Netzteil-adapter-5-5x2-1mm-Notebooks/dp/B01KBYJEBK/ref=mp_s_a_1_17?keywords=Universal+USB+Kable%2C+Netzteil+USB-A+Stecker+auf+DC-Hohlstecker&qid=1585271866&sr=8-17

Danke im Vorraus ☺️🙏🏻

Bluetooth Lautsprecher laden mit USB-Netzteil an Ladebox?
Akku, Musik, Technik, Bluetooth, Netzteil, Elektronik, Strom, USB, Kabel, Lautsprecher, Anschluss, Bass, Box, draußen, aux, Lautstärke, bluetooth-lautsprecher, Harman-Kardon, Micro-USB, Question, To Go, Fragen
1 Antwort