Hallo? Diese Ideen den Lehrer zu schlagen?Gehts noch? Ich denke ein Lehrer ist eine Respektsperson. Ebenso wie der Schulleiter bzw. die Schulleiterin. Rede mit einem Lehrer den du vertraust. ZB den Klassenlehrer. Als meine beste Freundin weggezogen ist hatte ich nicht wirklich viele Freunde in meiner neuen Klasse. Ich habe dann mit meiner Lehrerin gesprochen, nach einer Zeit kamen auch 2 neue Schülerinnen. Bis heute gehören die beiden zu meinen besten Freunden. Versuch einfach Freunde zu suchen und schließe dich nicht slebst aus! Ich kenne deine Lage zwar nicht, aber einen Lehrer schlagen bekommst du maximal einen Sculverweis. Das stehtdann in deiner Schulakte. Dann wird es sehr schwer mit einem Verweis enen guten Job zu finden. Konzetrere dich auf die Prüfung. Wenn du keine Freunde hast, dann hast du ja genug Zeit zum lernen.
LG Sophie154

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.