Oh gott Honey, ich glaube du machst dir da einfach zu viele Gedanken. Du zerbrichst dir ja auch nicht den Kopf über die Fragen ''Bin ich wirklich Straight''. Wenn du dir sicher bist, dass du einfach ein offener Mensch bist und denkst, dass eine Sexuelle Erfahrung mit einer Frau nichts schlimmes für dich wäre, würde ich mich schon als Bi Labeln, aber am Besten lässt du das, schau was noch auf dich zukommt und wenn dich jemand fragt, sag doch einfach das du offen bist was das angeht. Wenn du dir zu sehr den Kopf darüber zerbrichst machst du dich noch ganz verrückt

;)

...zur Antwort

Ich denke tatsächlich, dass es nichts damit zutun hat, dass Sie jetzt auf Frauen steht. Vielleicht siehst du sie jetzt einfach mehr oder dir gefällt doch etwas an ihr was du vorher nicht gesehen hast.

Ich denke du solltest mal ein Schritt auf sie zu machen und Sie kennenlernen, wenn du denkst das sich Gefühle entwickelt haben.

...zur Antwort

Ich habe mich mein ganzes Leben nicht von Männern angezogen gefühlt. Ich würde nicht sagen ''Ich bin so geworden''. Ich finde ich bin so geboren, Männer habe ich noch nie attraktiv gefunden im Sexuellen Sinne.

Ich finde Frauen sind einfach das attraktivere Geschlecht.

...zur Antwort