Hey zusammen,
ich brauche mal eine Einschätzung von außen, weil ich gerade etwas verwirrt bin, wie ich eine Situation einordnen soll.
Ich war mit einem Arbeitskollegen und einem Freund von ihm feiern. Er hat mich ursprünglich gefragt, ob ich mitkomme, und der Abend war zuerst sehr locker und lustig. Alkohol war auch im Spiel. Später gab es das Problem, dass ich nicht gut nach Hause gekommen wäre, und er meinte dann, ich könne mit ihm und seinem Kollegen mitkommen und bei ihm schlafen.
Wir sind dann noch essen gegangen und später haben wir geschrieben, dass ich zu ihm kommen kann, wenn etwas ist. Ich bin dann runter zu ihm gegangen. Ich habe mich dabei ehrlich gesagt auch ein bisschen einsam gefühlt und wollte einfach nicht alleine sein.WICHTIG ER HAT EINE FREUNDIN!
Ich habe ihn zuerst nur nach einer Umarmung gefragt, weil ich mich in dem Moment einfach danach gefühlt habe. Er hat mich dann sehr lange und intensiv umarmt, und die Stimmung war insgesamt sehr nah und emotional. Danach wurde es körperlich intimer (Küssen gab es nicht, aber Berührungen und Petting). Ich habe zwischendurch auch kurz etwas Abstand genommen, aber er hat mich wieder zu sich gezogen.
Später hat er dann irgendwann gesagt, dass er nicht kann (im Bezug auf Sex), und danach sind wir wieder eher in Kuscheln und ruhiger Nähe gewesen.
Am nächsten Tag bzw. danach war er teilweise wieder sehr locker und hat z.B. auch im Gespräch mit seinem Kollegen eher humorvoll/normal reagiert, was mich etwas verwirrt hat.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt unsicher, wie ich das einordnen soll:
Einerseits war es ein schöner, sehr intensiver Moment, und ich hatte auch das Gefühl, dass von seiner Seite Interesse da war. Andererseits wirkt es im Nachhinein irgendwie unklar, ob das für ihn einfach nur eine spontane Partysituation war oder ob da mehr dahinter steckt.
Außerdem frage ich mich auch, ob ich mich irgendwie falsch verhalten habe oder ob ich Grenzen überschritten habe, weil ich im Nachhinein viel darüber nachdenke und etwas Scham empfinde, obwohl es sich in dem Moment nicht falsch angefühlt hat.
Ich bin gerade einfach etwas lost und würde gerne eine ehrliche Einschätzung von außen hören.