Hey :)

ich bin fünfzehn und auch nicht die dünnste, aber vor allem in deinem Alter würde ich mir noch nicht viele Gedanken über dein Gewicht machen! Trotzdem hab ich einen Tipp für dich: Du darfst auf keinen Fall weniger essen! Aber joggen gehen hilft ungemein! Und Kniebeugen und Liegestütz sind auch gut :) spaß macht es draußen zu Turnen oder vor allem auch zu dieser Jahreszeit ist schwimmen sehr hilfreich

Liebe Grüße!!

...zur Antwort

Hey, jemanden eifersüchtig machen ist meines achtens eigentlich der letzte Weg den man einschlagen sollte... hat es aber einen guten Grund dann kommt hier mein Rat: Zuerst nur flirten mit anderen, am besten mit nur einem, damit er denkt du hättest einen neuen in Aussicht. Ab und zu ein grinsen deinerseits an ihn kann ihn auch aufregen, vielleicht dann mit dem Typen mit dem du geflirtet hast schön rumknutschen, ebenfalls vor dem Jungen, den du eifersüchtig machen willst. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein... Liebe Grüße

...zur Antwort