Welche Größe bei Nike pro?
Hi ich bin Sophia 14 und in meinem Letzten Beitrag habe ich ja gefragt wie eine Nike pro sitzen muss. Ich habe darauf hin meine Freundinnen gefragt welche Größe die alle so tragen und die meisten tragen XS oder S. Ich habe sie mir deswegen auch in S bestellt. Als ich die heute anprobiert habe habe ich dann aber schon gemerkt das die arg eng am Po und Oberschenkeln sitzt und wenn ich mich nach vorne beuge habe ich iwi Angst das die Reißen kann. Was würdet ihr tun? Muss die so sitzen? Wie dehnbar sind die so? LG Sophia