Schreib ihm erstnmal "hey" und warte ob er zurück schreibt, wenn ja, dann kannst du ihn fragen, ob er football spielt, weil du ihn im freibad gesehen hast. :)

...zur Antwort

Es gibt jetzte von Alverde Rosenblütenwasser. Das find ich sehr gut, verwende es als ganz normalre Tagespflege. 

Weiß ja nicht, ob dir das reicht. Aber richtiges Rosenwasser gnt es im Douglas für 10€. :)

...zur Antwort

ja klar geht das. Hatte auch mal ne zeit lang ne rot-lila tönung. Ständig meine haare geglättet und die farbe war geauso wie davor auch. Klar, sie wäscht sich nach und nach raus (halt ne tönung), aber wegen dem glätte passiert da eigentlich nichts.:)

...zur Antwort

Ich habe eins aus der Drogerie gekauft. Ich glaube es hat 4€ gekostet. es heißt Spirit, es hält wirklich ziemlich gut. Zwar jetzt nicht 24h stunden aber schon 16h. Kann es wirklich empfehlen. Und davon gibt es glaub 4 verschiedene oda so, riechen aber alle gut.

Aber auch das neue von Shirin David hält wirklich sehr lange an finde ich und riecht auch megaaa gut. :)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher . Aber ich glaube wenn du deine Nummer mitnehmen willst, dann musst du Geld zahlen.  Meistens so zwischen 20 und 30 Euro.

...zur Antwort

Wenn der Pickel schon etwa zu sehen ist, pack sofort einen Kühlpack drauf. Am Abend kannst du (wenn der Pickel schon ganz zu sehen ist) Zahncreme drauf tun.

 Wenn du dich so im Alltag auch Schminken willst, dann kannst du erst Mundspülung drauftun und dann dein Make up drüber. Zahncreme und Mundspülung ist antibatteriell und trocknet deinen Pickel aus. 

Hilft bei mir wirklich immer super. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.