Also wenn es dir peinlich oder unangenehm ist, würde ich das auf jeden Fall deinen Eltern versuchen klar zu machen. Außerdem gibt es eine Art Briefgeheimnis...Aber ob das in diesem Fall als "Recht" vorgeht, also vor der "elterlichen Fürsorge", weiß ich nicht. Ich würde mir in deiner Stelle mal Gedanken über andere Kommunikationswege machen. Vielleicht telefonieren? Ich habe auch schon mal etwas von einem "Botschaftsbuch" gehört...Da gestaltet jeder eine Seite und schreibt sich Botschaften/Nachrichten. Ich weiß jetzt nicht, wie weit ihr voneinander entfernt lebt, aber das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit Kontakt auf zu nehmen und so, dass deine Eltern nichts davon mitbekommen würden, weil es weniger auffällt.
Man sagt, dass die Pupillen der Augen größer werden und der Oberkörper/Füße zu einem gerichtet ist/sind. Verliebte sind oft am Lächeln und haben sonst auch einen offenen Blick. Angespannt ist man natürlich auch, wenn die große Liebe vor einem steht und das bestimmt auch bei einer Erektion...Die Hände könnten zur Faust geballt sein oder verkranft wirken und die Beinstellung bestimmt so, dass ein Mann zum Beispiel seine Erektion überspielen kann. An Schmetterlinge im Bauch glaube ich nicht. Das ist eher eine Art plötzlicher Elektroschlag im Bauch... ein "flaumes" Gefühl. Das Herz pocht ganz doll und man hat Angst, dass es nach außen hin sichtbar ist. Gänsehaut lässt sich auch schwer verdrücken...Hände zittern und schwitzen und man wirkt unsicher nach Außen hin. Man ist ständig dabei, an sich herumzumachen: "habe ich irgendwo einen Fleck? / ist mein Hosenstall auf? /" sitz meine Krawatte richtig ?" ....und überhaupt sieht man dem Gegenüber an, dass er sich viele Gedanken über Wirken/Verbirgen macht würde ich mal so sagen. Ob deine Frage jetzt damit beantwortet ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe irgendwas davon ist für dich hilfreich ;)
Auf jeden Fall spannendes Thema!
LG
Hallo
Also ich würde mich von ihr verhalten...das klingt mir eher nach einer anonymen Person, die eher männlich ist als weiblich...Diese Vermutung habe ich, da eine ähnliche Situation auch in einem Krimifilm vorkam. Auch wenn du jetzt denkst, dass das alles harmlos sein kann...Ich würde mich von so einer Person vernhalten und ihr raten einen Psychotherapeuten aufzusuchen, egal welche Person sich wirklich hinter dem anonymen Profil versteckt . Sie braucht Hilfe, aber ihr kannst du ganz sicher nicht helfen, indem du ihr das Gefühl gibst, dass du sie auch liebst. Ich bezweifel auch, dass eine Liebe durchs Internet entstehen kann. Dir viel Glück fürs richtige Handeln ;)