Ich habe/ hatte das Problem auch.

1) Das ist Pubertäts bedingt. Kann man leider nichts dran ändern.

2) Ich habe einfach mal ein anderes Shampoo genommen und dann immer gewechselt. Seid dem sehen meine Haare nicht nur gesünder aus sondern fühlen sich auch besser an. Falls du eine Spülung benutzt, lass sie umbedingt weg.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Also da ich auch ein  Mädchen bin und so ungefähr weiß wie wir ticken kann ich dir auch helfen.

Mädchen lieben es wenn sie Komplimente bekommen. Wenn du also zum Beispiel mit ihr auf eine Schule oder in den gleichen Verein oder sowas gehst, guck doch zum Beispiel was sie anhatte und sag ihr dann das du ihr Jacke sehr schön fandst o.ä.

Wenn du sie aus der Schule kennst könntest du ja auch mal herrausfinden was sie so für Hobbies hat und wenn du dich auch für eins interessierst darüber mit ihr sprechen.

Wichtig ist nur das du nicht so schüchtern rüber kommst weil das Mädchen verunsichert und sie dann selber überfordert mit der Situation sind und sich eventuell erst nach ein paar Tagen melden. Mach aber auch  nicht einen auf "ich bin der geilste" das finden wir sowieso ziemlich bescheuert.

Benimm dich einfach so wie immer und sei vorallem selbst bewusst und ganz wichtig vergleich sie nicht mit dir also stell sie nicht über dich und rede dir ein dassie viel toller ist und so weiter. (wobei das auch ein tolles Kompliment wäre)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

...zur Antwort

Hey!

Warscheinlich weißt du selbst das es besser gewesen wäre, wenn du von Anfang an ehrlich zu ihr gewesen wärst. Naja also ich würde mit ihr reden und ihr erzählen das du auf ihn stehst er dir aber einen Korb gegeben hat und (eventuell wenn es stimmt) überhaupt nichts von dir möchte.

Du kannst es dir ja ehrlich sagen und wenn sie deine beste Freundin ist, müsste sie das eigentlich verstehen.

Vllt könnt ihr euch ja mal treffen also zu dritt oder mit mehreren und du guckst einfach oder fragst sie wie sie noch zu ihm steht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)

...zur Antwort

Hey!

Liebe ist sowas schönes. Allerdings empfindet jeder dieses Gefühl anders. Es kommt drauf an mit wem du diese Gefühl teilst und wie wohl du dich fühlst. Versuche allerdings diese Liebe nicht zu erzwingen das geht nur schief, du geräts in die falschen Kreise oder machst dich selber unglücklich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort