Wie kann ich mich am besten trennen?

Hey Leute, ich hab eine Beziehung und ich würde mich am besten von ihm trennen aber ich kann es nicht weil ich emotional abhängig bin ich würde am besten einfach von ihm gehen, aber seine Manipulationen kriegen mich doch immer irgendwie wir hatten am Freitag unseren ersten Jahrestag und er hat gesagt, dass er die Blumen am Donnerstag bestellt hat und dass sie Freitag ankommen und da war ich okay und dann kam nichts an. Hab ich ihn nicht darauf angesprochen. Hat er mir dann selber am Abend geschrieben, dass die Blumen doch Montag ankommen. Es kam gestern nichts an dann hat er mich angerufen und ich habe ihn gefragt was jetzt eigentlich mit dem Blumen ist ob da alles okay ist und dann hat er mir die Wahrheit gesagt, dass er die erst am Sonntag bestellt hat. Und dass sie heute ankommen sollten. Es kam allerdings nichts an. Es geht mir nicht um die Blumen sondern um die Lüge ,Ich und er Streiten auch noch andauernd. aber ich komm irgendwie nicht weg über ihn. Ich hab versucht so oft es zu beenden mit uns beiden. Er lügt mich bei so vielen Sachen an. Hat keine Zeit für mich, aber für seine Freunde. Ich bin ihm irgendwie egal. meine Oma verstarb auch im Dezember und er war in Thailand und ist mir dort fremdgegangen. Für ihn war es aber kein fremdgehen für mich aber schon. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich einfach ihn liebe und irgendwie Hoffnung habe, dass er mal mal wieder wie früher wird weil früher hatte er mir so viel Aufmerksamkeit gegeben und jetzt hat es komplett nachgelassen. Ich hab das Gefühl auch er geht mir fremd. Ich bin ihm irgendwie egal. Warum kann er mir nicht egal werden ich weiß nicht was ich machen soll

LOL, Sex, Streit, bzh

Bin ich mit einem Narzissten zusammen?

Hallo Leute, und zwar bin ich mit einem Jungen seit knapp einem Jahr zusammen. Und mir ist aufgefallen, dass er mir am Anfang einen sehr grossen lovebombing gegeben hat. Und nach der Zeit hat er sich immer wieder abgewendet von mir und hat gesagt, es sei nichts, obwohl man einen deutlichen Unterschied merkt als am Anfang. Und ich weiss, es kann normal sein, dass man nicht in einer Beziehung ist wie am Anfang, aber trotzdem hat er eine sehr starke Veränderung. Und dann habe ich langsam angefangen zu merken, dass er narzisstische Züge hat. Zum Beispiel meine Oma verstarb am 27. letztes Jahr. Und er war in Thailand mit seinen Kollegen und da war eine Kellnerin und er ist ihr gefolgt und die, er war jeden Tag in diesem Restaurant über zwei, drei Stunden, einfach nur Sushi essen. Und ich weiss nicht, was in Thailand vorging. Und ich hatte ja grossen Trauer wegen meiner Oma. Und ich habe ihn darauf angesprochen, warum er ihr folgt und so weiter. Und hat gesagt, ich übertreibe, es sei da nichts und so weiter. Und dann habe ich ihn gebeten, sie zu entfernen. Er hat sie auch entfernt und danach ist er ihr wiedergefolgt. Und ich musste das selber herausfinden und daraufhin habe ich ihn blockiert und Schluss gemacht. Und dann hat er mich immer gespamt und angerufen und hat gesagt, er ändert sich. Und ich bin darauf reingefallen. Ich dachte wirklich, er ändert sich, aber ich komme nicht aus dem Teufelskreis raus, um das mit ihm zu beenden.

Liebe, Beziehung, Streit, Vertrauen

Ist mein Freund toxisch oder was auch immer was soll ich machen bin ich emotional abhängig?

Hey Leute, und zwar bin ich grad in so einer Situation in meinem Leben, dass ich, ich hab einen Freund und wir sind mehr als ein halbes Jahr schon zusammen. Und am Anfang lief's auch ganz gut und in letzter Zeit haben wir sehr, sehr oft Streit. Und in dem Streit beleidigt er mich auch oft und so. Und dann, er sagt immer, dass er es nicht mit Absicht macht und dass er es gar nicht auch so meint, nach dem Streit, wenn alles wieder okay ist. Sondern dass er einfach in dem Moment so sauer auf mich ist. Und heute hat er auch zu mir gesagt, dass ich die Beziehung immer kaputt mache und dass er immer schlechte Laune wegen mir hat in der ganzen Woche . Und ich bin sehr emotional abhängig von ihm und es sind auch voll viele Sachen vorgefallen, wo er mich auch zum Beispiel angelogen hat und so weiter. Und ich weiß nicht, was ich machen soll, weil ich bin sehr emotional abhängig von ihm. Und ich kann mich nicht einfach so trennen von ihm. Und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Oder ob er ein Narzisst ist oder ob er toxisch ist oder was auch immer. Oder ich darf auch zum Beispiel nicht mit meinen Freunden rausgehen, aber er darf mit seinen Kollegen rausgehen. Und er versucht die ganze Zeit meine Freunde schlecht zu reden und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Männer, Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, Freundin, Partnerschaft, Streit
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.