Hallo Leute, und zwar bin ich mit einem Jungen seit knapp einem Jahr zusammen. Und mir ist aufgefallen, dass er mir am Anfang einen sehr grossen lovebombing gegeben hat. Und nach der Zeit hat er sich immer wieder abgewendet von mir und hat gesagt, es sei nichts, obwohl man einen deutlichen Unterschied merkt als am Anfang. Und ich weiss, es kann normal sein, dass man nicht in einer Beziehung ist wie am Anfang, aber trotzdem hat er eine sehr starke Veränderung. Und dann habe ich langsam angefangen zu merken, dass er narzisstische Züge hat. Zum Beispiel meine Oma verstarb am 27. letztes Jahr. Und er war in Thailand mit seinen Kollegen und da war eine Kellnerin und er ist ihr gefolgt und die, er war jeden Tag in diesem Restaurant über zwei, drei Stunden, einfach nur Sushi essen. Und ich weiss nicht, was in Thailand vorging. Und ich hatte ja grossen Trauer wegen meiner Oma. Und ich habe ihn darauf angesprochen, warum er ihr folgt und so weiter. Und hat gesagt, ich übertreibe, es sei da nichts und so weiter. Und dann habe ich ihn gebeten, sie zu entfernen. Er hat sie auch entfernt und danach ist er ihr wiedergefolgt. Und ich musste das selber herausfinden und daraufhin habe ich ihn blockiert und Schluss gemacht. Und dann hat er mich immer gespamt und angerufen und hat gesagt, er ändert sich. Und ich bin darauf reingefallen. Ich dachte wirklich, er ändert sich, aber ich komme nicht aus dem Teufelskreis raus, um das mit ihm zu beenden.