Ich bin 16 Jahre alt und habe von meinem Urologe nach einer OP mitbekommen , dass ich Unfruchtbar bin aber er meinte mann kann aus den Hoden noch Spermien gewinnen durch so eine art OP.(wenn ich irgendwann kinder haben will)

Meine Frage an alle da draußen hat das auch jemand und wurde im laufe der zeit geheilt ohne eine OP ? Kann ich was tun um die Spermien zu vermehren ?

BITTE um ernste Antworten! Danke