Ich habe Erfahrung mit der Marke Taylor und war sehr zufrieden! Bei mir ist es die Taylor Big Baby und es ist echt eine Super Gitarre! Viel Glück bei deiner Suche weiterhin!!

...zur Antwort

Ich finde deine Gliederung gut vielleicht ja diese Frage?

: Wie hat sich die Meinung der Menschen über die Jahre hinweg gegenüber der Mauer verändert? Oder hat sie sich überhaupt verändert?

...zur Antwort

Ich würde ihr den Schnuller nicht wieder geben!

Das ist wirklich nicht normal!! Sprech aufjedenfall mit deiner Mutter nochmal darüber oder mit deinem Vater? Was sagt er dazu?

...zur Antwort

Das einzige was du machen kannst ist nochmal ein Gespräch mit ihr zu suchen, und ihr deine lage erklären... Viel Glück.

...zur Antwort

Das Gewicht liegt schon etwas über dem Idealgewicht... Aber mit der Größe solltest du dir keine Sorgen machen. Er wird schon noch wachsen. Jungen wachsen bis zum 18 Lebensjahr. ISt schon alles so in Ordnung :)

...zur Antwort

Also ich denke das du selber wissen musst was schön ist. Aber ich finde, dass man die Keramikbrackets nicht immer nehmen sollte, besonders wenn du eine eher dunkle Zahnfarbe hast. Dann sieht der Zahn nämlich schnell mal schmutzig aus. Lass dich doch einfach von deinem Zahnarzt beraten was am besten wäre.

LG SoJoMusic

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.