Bin 16 und trinke nicht wenn ich ausgehe. Sag bestimmt nein und lass dich nicht umstimmen (wenn sie s einmal geschafft haben können sie es wieder :o)

https://www.kenn-dein-limit.info/

...zur Antwort

Dann ist deine Tür - hin ;)

...zur Antwort

Es dauert oft einfach zu lange - wir grüßen zwar aber eben nicht jeden mit "Guten Tag"

Ich selber sage "Grias di" "Hey" "Hallo"

Der Rest dauert zu lange und ist (find ich) ne zeitverschwendung...

PS.: Bin 15 =D

...zur Antwort

Analysieren: Du notierst wichtige Merkmale - Informationen woher kommen sie was sagen sie aus ... jedoch objektiv (ohne "gut" "Scheiße" "falsch" usw...)

Kommentieren: Gibt deinen Senf zu dem Zeug ab... Da ist es erlaubt GUT SCHLECHT UNWICHTIG zu sagen...

...zur Antwort

Ich persönlich finde den Körper bei Menschen nicht entscheidend

Vielmehr sagt ihr Verhalten über sie aus ;) Soweit ich weiß gibts da keine Tricks - tröste dich mit dem Gedanken dass jeder Probleme hat ... :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.