Falls du action spiele spielst wo es viele explosionen und schüsse gibt, dann empfehle ich dir das Razer kraken pro v2.

...zur Antwort

Rocket League ;)

...zur Antwort

Ich frage mich seit längerer Zeit ob etwas nicht mit mir bzw. meiner Persönlichkeit stimmt ?

Hey Ihr,

kurze Erläuterung zu meiner Frage: Ich habe wichtige Ziele wie das Abnehmen und einen guten Realschulabschluss hinter mir und damals dachte ich, dass es mir dann besser gehen wird, aber dem ist nicht so. Ich fühle mich von niemanden verstanden, ich verstehe mich selbst nichtmal. In einem Moment geht es mir gut und im anderen fange ich an einfachso wütend zu werden, meine Familie fertig zu machen. Danach bereue ich das aus dem tiefsten Herzen, bin jedoch weiterhin sehr gemein, obwohl ich Sie und vorallem meine Mutter so liebe. Dazu kommt, dass ich ein so nachtragender Mensch bin. Ich vergesse Dinge nie, sondern werfe sie den Menschen immer vor den Kopf, damit sie sich bewusst werden, wir sehr sie mich verletzt haben. Die Worte vieler Menschen nehme ich mir sehr zu Herzen und denke Tage- und Wochenlang darüber nach, interpretiere so viel in sie hinein und bin direkt eingeschnappt, obwohl manche Worte gar nicht so gemeint sind. Ich fange an selbst an mir zu zweifeln.Oft mache ich mir so viel Stress, bei Dingen, wo andere sich einfach nichts bei denken. Ich liebe zu stark, aber wenn ich jemanden hasse, dann auch sehr stark. Ich fühle einfach so viel, dass mein Kopf mir mit Kopfschmerzen Signale schickt damit aufzuhören, aber es geht einfach nicht. Geweint habe ich oft, weil ich meinen Körper irgendwie nicht unter Kontrolle habe. Ich verstehe nicht, warum so viele unnötige Gedanken in mir rumschwirren. Mit vielen Menschen bin ich nicht gerne, obwohl ich mir immer wünsche, mal auf Parties zu gehen, es ist zwar nicht unmöglich für mich, das zu tuhen, aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Wenn Menschen mir zu nahe kommen, gehe ich immer ein Schritt zurück, um Abstand zu behalten. Allgemein kann ich es nicht leiden, wenn ich von "Fremden" angefasst werde. Wenn jemand zu viel von mir weiß, stoße ich ihn weg, weshalb ich auch schon viele Freunde verloren habe. Ich habe Angst, mit einem Mann in eine Beziehung zu gehen, weil ich niemanden traue und auch nicht "kontrolliert" werden möchte. Ich möchte für mich sein, aber gleichzeitig halte ich es nicht mit mir aus. Ich möchte auch einen Partner haben, aber den würde ich mit meinen Gedanken und Gefühlen einfach nur zerstören. Mich kann man nicht verstehen. In einem Moment will ich das Eis und in anderen dann doch die Waffel. Und zu Hause bereue ich meine Entscheidung dann wieder. Ich bilde mir oft etwas bei einem Lächeln und einem "Hey" von Typen ein, aber nach 1.Woche interessiert der Typ mich dann wieder nicht(?).

Ich hoffe Ihr konntet mir folgen und auch hoffe ich, dass mir jemand eine gescheite Antwort auf meine Frage geben kann.

Schönen Abend 🤗

...zur Frage

Mir geht es auch so.Manchmal bin ich gemein zu meiner mutter obwohl ich es im nachhinein bereue.Oder ich bin auch mal gut gelaunt und plötzlich wieder wütend.Oder das mit dem Tagelangen nachdenken das habe ich auch immer wenn ich z.b. wieder so gemeim war zu meiner mutter.Glaub mir ich verstehe das wirklich.Ich zweifle auch oft an mir selber aber ich weiss nicht wieso.

...zur Antwort