kann man, ist aber nicht umbedingt empfehlenswert weil die schokolade schnell verbrennen kann :S am besten auf die altmodische art in einem kleinen Topf geben und den topf in einen großeren mit wasser gefüllten geben. Das tust du einfach auf den herd und wartest ab :D ;)

...zur Antwort

melinda ist ein schüchternes, in sich gekehrtes mädchen dass nicht wirklich jemanden an sich heran lässt. früher war sie ja beliebt und fröhlich aber dann stellt sich heraus das sie vergewaltigt wurde und seid dem ist sie so ruhig. ihr verhalten ändert sich erst als sie ihrer freundin die nun mit dem typ der sie vergewaltigt hat zusammen ist, erzählt was der ihr angetan hat. sie wird mutiger und traut sich über das geschehene zu reden. ich hoffe das hilft dir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.