Beim Fernsehen geht es nur um eine Sache: GELD!!!!! Wo gespart werden kann wird gespart und an jeder Stelle wo man Werbung reinsetzen kann wird Werbung geschaltet. Dabei ist es den Sendern egal ob die Zuschauer sich ärgern, oder nicht, die Zuschauer gucken den Film ja eh egal ob Werbung da ist, oder nicht.
Konkurrenz gibt's dabei ja auch nicht, der Film läuft ja auf keinem anderen Sender um diese Zeit. Klar die Sender müssen sich finanzieren, aber die Luxusvillen der Fernsehbosse eben auch, deshalb die Werbung.

...zur Antwort

Ich finde Bemühung sollte auch ein wichtiges Kriterium der Bewertung sein. Eine 4 wäre denke ich gerechtfertigt weil die Leistung ja mehr zählt aber doch keine 6!Wie schon gesagt 6 nur bei Leistungsverweigerung.

...zur Antwort

Die Spiele müsstest du schon für Ramschpreise verscherbeln, sonst kauft sie sowieso keiner.

...zur Antwort