Der Freund meiner Mutter macht mich fertig ..

Hallo , meine eltern sind seit einem jahr getrennt , ich lebe bei meinem vater und meine mutter hat jetzt seit dezember 2012 einen neuen. mit dem komme ich gar nicht klar weil wie er sagt meine mutter wegen mir immer schlechte laune hat. aber ich bin erst 14 und ne zeitlang lief es nicht so gut zwischen mir und meiner mutter weil ich auch in der pubertät bin und so, in der schule hab ich mich auch verschlechtert und jetzt kommt dann auch noch der dazu, immer wenn ich zufällig bei meiner mutter bin sagt sie ich soll gehen bevor er merkt das ich da bin weil er schon öfter die polizei gerufen hat da ich nicht wieder gehen wollte, obwohl sie es gesagt hatten. deswegen hat meine mutter angst das er wieder das jugendamt oder so kontaktiert obwohl es ihn nichts angeht. ich habe auch noch 2 weitere geschwister (7,11) meine mutter sagt er hilft ihr bei der erziehung. aber das was mich am meisten stört: ihr freund beleidigt mich durchgehend ! er sagt zu mir (wenn meine mutter dabei ist !!!) das ich ein "nichts" sei. oder , und er hat es echt gesagt , das ich ein stück scheie bin. - mehr wert bin ich nicht. und das alles sagt er während meine mama neben ihm sitzt.. und meine mutter nimmt ihn dann immer in schutz vor mir und sagt ich hätte sie auch beleidigt. stimmt auch aber seit 2 monaten sag ich kein einziges schlimmes wort mehr zu ihr ! auch wenn ich nur nach draußen gehe und meine mutter sagt : zieh dich wärmer an ist kalt draußen. dann kommen von ihm kommentare wie: "warum denn? scheie friert nicht." und bei sowas fang ich dann meistens an zzu weinen weil ich versteh es einfach nicht wieso meine mutter sich das anhörenkann. aber ich weiß das sie mich liebt trotzdem.. mein vater sagt hätte er so eine mutter würde er sie nicht mal angucken. aber das ist nicht so einfach! ich liebe meine mutter, und möchte sie auch sehen. früher , bevor sie ihren freund hatte konnte ich jedes 2te wochenende und manchmal in der woche kommen und jetzt seh ich sie vielleicht 1 mal im monat für einen tag. und zum jugendamt oder so zu rennen keine ahnung ich bin ja erst 14.. was soll ich jetzt machen? :-(

...zur Frage

Deine Mutter ist erbärmlich. Tut mir leid aber bei sowas geht mir der Hut hoch. Keiner, aber wirklich keiner hätte das Recht zu meinem Kind so etwas zu sagen. Der würde sofort raus fliegen. Ist echt traurig das er das machen darf. Ist sie so abhängig von ihm? Bleibe am besten bei deinem Papa. Du machst dich selber nur kaputt. Solange deine Mama nicht einsieht das der Typ ihr nicht gut tut, kannst du nicht viel tun. Allein die Tatsache das er dich so behandeln darf spricht für sich. Vielleicht kommt deinen Mama zur Besinnung wenn du sie eine Zeit lang nicht besuchst. Telefonischen Kontakt könnt ihr weiterhin haben. Falls deine Mama fragt warum du nicht mehr zu ihr kommst, erklärst du ihr wie es ist. Es ist ein Versuch Wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.