Hatte sowas auch schon mal habs einfach eine Nacht raus an die feische Luft gelegt. Der Geruch war am nächsten Tag komplett weg.

...zur Antwort

Hatte mal einen ähnlichen Traum und kannte die Person auch nicht glaub. So ein Traum seht für Leistungsfähigkeit und Kreativität. Der Träumende kann sein Potential voll ausschöpfen, weil der Traum es ihm ermöglicht, sich über gesellschaftlicheBeschränkungen und Gebote sowie über persönliche Hemmschwellen hinwegzusetzen. Wichtig sind vor allem die Handlungsabläufe, die das Rummachen begleiten. Beobachtet sich der Träumende selbst beim Liebesspiel, zum Beispiel in einem Spiegel, zeigt sich in dem Traumsymbol, dass der Träumende im realen Leben eher verschlossen ist, sich aber sehr gerne öffnen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.