White Collar, Sherlock, Bones, Limitless, Blindspot, Lucifer, Castle, Psych, Forever...

Ich glaub damit hast du erst mal genug zu tun, und wirklich alle Serie sind sehr empfehlenswert, besonders White Collar, Sherlock und Castle. Du wirst die Serien lieben. Und wenn du mehr auf Comedy stehst ist Psych perfekt. Ein witziges Duo, das der Polizei hilft. Lucifer ist ein bisschen Fantasy und Limitless mit Drogen. Und Sherlock ist die mit Abstand beste Verfilmung in Serie von Sherlock Holmes. Und Bones ist wie der Name schon sagt, Todesursache durch Knochen finden, mega geile Serie, besser als es sich zuerst anhört. Blindspot ist mit sehr viel Action und Mysterien.

...zur Antwort

Es dürfte dir nicht möglich sein, ein Praktikum als Rettungsschwimmerin zu machen, da wir Rettungsschwimmer eine jahrelange Ausbildung hinter uns haben, und extra aufs Retten von anderen Personen trainieren. Schließlich ist der DLRG ein Sportverein und keine Arbeit. Und unsere Arbeit besteht zu meist aus trainieren oder zu Wettkämpfen gehen, und bloß einmal im Jahr gehen wir für ein paar Wochen an den Strand um rasche zu machen, und dafür muss man mindestens 15 sein und DLRG Silber haben. Es kann höchstens noch sein, dass die Gliederung in deiner Nähe auch im Schwimmbad Wache macht, aber auch dafür brauchen man DLRG Bronze.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass er so viele Schönheitsoperationen hinter sich hat, sondern dass das alles daher kommt, dass diese wirklich schlimme Hautkrankheit nicht bloß seine Baut weiß gefärbt hat, sondern auch sein Gesichert in sich einfallen ließ. Denn sein Gesicht am Ende sah nicht nach ein paar ziemlich schief gelaufenen Schönheitsoperationen, sondern nach einer ernstzunehmenden Krankheit aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.