Hallo,
Die Frage meine ich wirklich ernst. Viele werden sich jetzt vielleicht fragen, was ist das für einer, aber vielleicht bekomme ich eine richtige Antwort.
Ich habe schon immer gemerkt, dass Ich irgendwie kein richtiges "Mitgefühl" für andere haben. Wenn was schlimmes passiert. In der Volksschuhe(Grundschule) ist während der Sommerferien ein Klassenkamerad in Ägypten bei einem Autounfall ums Leben gekommen und es war eine riesige Trauerfeier als die Schule wieder begonnen hat. Alle haben geweint. Mir was es aber egal. Das war ein sehr komisches Gefühl für einen 8 Jährigen. Und in letzter Zeit merke ich das immer häufiger. Bei diversen Terroranschlägen, Flugzeugabstürzen oder ähnlichem. Ich empfinde dabei einfach nichts. Mir ist es einfach komplett egal was dort passiert. In Beziehungen gehts mir genauso. Mir ist es egal wenn ich mit jemanden Schluss mache und mir ist es egal, wenn jemand mit mir Schluss macht.
Kann jemand nach dem kurzen Text schreiben, was mit mir vielleicht los ist. In dem Text hab ich nur die harmlosen Sachen geschrieben. Die extremen Sachen, die mir egal sind hab ich nicht aufgeschrieben.
Ich hätte mir vielleicht ein anderes Forum für die Frage suchen sollen, jedoch hatte Ich keine Lust und dies war die einzige Fragenseite die ich kenne.
Danke