Ein dicker dildo und den ihr reinschieben und schön ihren Kitzler lecken dann kommst sie bestimmt ;)

...zur Antwort

Lockenstaub Aufsatz :) benutze ich immer kannst du auch in der ,,Reiter’’ Stellung benutzen ;)

...zur Antwort

Also ich habe frühe auch keine dildos benutzt sondern habe nur meinen Kitzler mit nen Vibrator massiert . Bis ich dann mal einen dicken lockenstab Aufsatz genommen und ein Kondom drübergezogen habe . Dieses Gefühl ausgefüllt zu sein ist einfach geil 😅

...zur Antwort

Fange an sie intensiv zu küssen gehe dann runter und fahre sanft über ihre schamlippen . Wenn sie schon leicht angetörnt ist fange an ihren Kitzler zu massieren . Sie wird jetzt langsam immer feuchter werden und stöhnen höre nicht auf den Kitzler zu stimulieren !!! Wenn sie ordentlich feucht ist schiebe 1-2 Finger in sie hinein ( du musst den Kitzler weiter stimulieren ) Kreise mit den Fingern ein bisschen oder Finger sie kräftig irgendwann kommt sie dann schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.