Die Unendlichkeit. ;)

Schließlich spiegelt jeder wieder das Bild des anderen. Einzige Grenze ist irgendwann die Größe. Denn vom Ausgangsspiegel gesehen wird das Spiegelbild immer kleiner. Es sei den die Spiegel wären perfekt aneinder gestellt und haben keinen Spalt. Dann ist es wirklich unendlich. ;)

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, bin ich Fan dieser Proportionen. Aber es ja nicht jeden gefallen. Sonst würden ja alle auf der Welt gleich aussehen... Da wird es mit der Entscheidung dann echt schwer...

Aber zurück zum Thema. Meine freundin, hat ebenfalls diese Figur. Ich muss euch aber leider sagen, sie macht keinerlei Sport oder sonstige Übung. Bei ihr ist es rein Erblich...

Und meiner Meinung nach, liegt es auch zu einen großen Teil daran. Denn wenn man als Frau ein breites Becken hat und zudem schlank ist, dann ergibt sich automatisch diese Figur. Klar, mit etwas Training wird man vermutlich auch in die Richtung kommen. Aber die Grundstruktur ist der Knochenbau. wer daher nicht so einen Knochenbau besitzt, wird sich schwer tun dies zu erreichen. 

Aber keine Sorge... Nicht jedem gefällt dies... Daher bleibt wie ihr seit. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.