Freund geht für 2-3 Monate ins Ausland. Ich halte es nicht mal 2 Tage aus! :( Hilfeeeee.

Hey also.kaum ist ein Problem besser geworden kommt das andere :( Mein Freund,der ja 18 ist und relativ früh schon selbstständig ist als Geschäftsmann für Import-Export und son kram geht am Samstag für über 2 Monate nach Indien um dort arbeiten zu können!Ich bin erst 16 und gehe noch in die Schule.Wir haben ja sowieso nie wirklich Zeit miteinander Zeit zu verbringen.(Er wohnt 35 Min. entfernt von mir mit dem Auto.)Er ist ständig am arbeiten und ich hab schule.Wir sehen uns einmal in der Woche(max. 2 mal)Und ich bin eigl.so eine, die hält nich ein Tag ohne ihn aus.Wenn zum Beispiel einmal keine sms kommt bis abends oder garnix von ihm..dann bin ich echt deprimiert und nur scheiße gelaunt.Am Anfang hat er sich ja ständig gemeldet aber es wurde immer weniger, was ja eigl auch klar ist.Aber wir telefonieren tortzdem noch paar Minuten am tag oder halt nachts.Aber jetzt soll ich mehr als 2 Monate ohne ihn aushalten,wo grade Sommerferien sind und ich mich totaaal gefreut hab?Ich mein nich ein Tag vergeht ohne seine stimme zu hören und ich kann mich auch nich ständig vor die webcam setzen.er ist ja in verschiedenen städten:(in den sommerferien hab ich mir nich allzu vorgenommen,da ich eher dachte,das wir mehr zeit verbringen können.Alle meine Freunde sind nich da, sonst hätte ich meine zeit mit den vertrieben.Er auch nich.Und jetzt?!Er ärgert mich auch,dass er sich nich meldet wird:(

...zur Frage

Er ärgert mich auch,dass er sich nich meldet wird da sis ja total dumm..

...zur Antwort

Also..Burger King schrieb einen Wettbewerb aus: Wer entwickelt den besten Burger.? Viele Leute beworben sich, unter anderem auch der kleine jacob aus Ländchen Wohla (Sachsen). keine glaubte an ihn, seine Konkurrenz (alles hochqualifizierte Köche)war sich schon siegessicher..Wie sollte ein Burger OHNE Fleisch gewinnen? Doch die BurgerKing- Besucher, die die Jury bildeten kürten jacob's Country Burger zum Sieger. Das BurgerKing-team ärgerte sich tierisch, denn sie hatten auf einen Sieg der Köche gehofft, aber so waren nun einmal die regeln..und die besagen auch, dass der SiegerBurger auf die Speisekarte aufgenommen wird. Also ist der vegetarische CountryBurger nun auf der Speisekarte, wie es abgemacht war

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.