Hallo! Meine Tochter wurde im Sommer 2014 von Frau Jelinek, Unique Models Wien, angesprochen. Frau Jelinek würde meine Tochter gerne in die Kartei aufnehmen, weil sie gute Chancen hätte, Aufträge zu bekommen, das Shooting würde 400.- kosten. Ich habe damals abgelehnt, weil mir das schlichtweg zu teuer erschien. Im Jänner 2015 rief mich Frau Jelinek erneut an, ob ich nun Fotos von meiner Tochter machen lassen wollte, ich hatte noch immer keine Lust, soviel dafür zu bezahlen. Sie bot mir an, um 150.- Fotos zu machen, was ich dann angenommen habe, da man bei einem guten Fotografen für Kinderfotos zur Erinnerung auch nicht weniger bezahlt, und ich mir einfach dachte, gut, um den Preis hat man wenigstens ein paar schöne Fotos. Frau Jelinek versprach mir, mich zu kontaktieren, sobald Castings anstanden. Inzwischen ist Jänner 2016, ich habe im ganzen vergangenen Jahr KEINEN einzigen Auftrag, kein Casting angeboten bekommen und nicht einmal einen Anruf von Unique Models erhalten. Meine Meinung ist, diese Agentur ist zu Vergessen ;-) Wenn Du um einen guten Preis ein paar schöne Fotos von Deinem Kind machen kannst, dann mach es, aber erwarte Dir nicht zu viel.